Trainer

Heidi Schulz & Dirk Keller

Seit 2010 unterrichten Heidi Schulz und Dirk Keller unseren Tanzkreis am Donnerstag.

Heidi ist Inhaberin einer Trainer -C Lizenz - Breitensport, Dirk ist Werungsrichter A.

Beide tanzen seit 2001 in der Sonderklasse und seit 2005 zusammen.

Heidi war von 1979 bis 1992 als Assistentin im Unterricht in einer rennomierten  Hamburger Tanzschule tätig.
Um ihr eigenes Tanzen zu vervollständigen, nahm sie einige Jahre Unterricht in klassischem Tanz, Jazztanz sowie Musical- und Steptanz bei "On - Stage", war Mitgleid einer Hobbyformation und nahm zwischen 2000 und 2005 auch Flamencounterricht.

Dirk startete seine Laufbahn erst 1992 und arbeitete sich schnell in die Senioren -Sonderklasse hoch.
Die Liebe der beiden gehört dem Standardtanzen, wo sie  viele nationale und internationale Erfolge für sich verbuchen können, aber genauso arbeiten sie mit Leidenachaft an anderen Tanzrichtungen.